Inhalt
Datum: 11.03.2024

Spende der Narrenzunft Wellendingen

Die Berufsschulstufe der Johann-Peter-Hebel-Schule sagt DANKE!

Spende Narrenzunft Wellendingen 2024

Am Freitag, den 08.03.2024 hatte die Berufsschulstufe Besuch bekommen. Gerd Angst, Steffen Leibold und Bernd Klaiber als Vertreter der Narrenzunft Wellendingen nahmen die Frühstückspause der Schülerinnen und Schüler zum Anlass, um diese mit besonderen Leckereien zu überraschen. Bei diesem Zusammentreffen ging es in der Hauptsache um die Übergabe eines Schecks an Herrn Abel, der als Vorsitzender der Fördergemeinschaft der JPH-Schule und des Regenbogen Schulkindergartens diesen voller Stolz entgegennehmen durfte. Mit dieser Aktion wollte die Narrenzunft die Leistung der Schülerinnen und Schüler würdigen, die die Anfertigung von Narrenbändel übernommen haben, um damit die Straßen von Wellendingen anlässlich des stattgefundenen Narrentreffens zu schmücken. Alle waren sich darüber einig, dass dies nicht nur Arbeit bedeutete, sondern auch mit Spaß verbunden war. Während der ganzen Produktionsdauer ergaben sich auch immer wieder nette und interessante Begegnungen, so dass das Ganze als gelungenes Beispiel für inklusive Projektarbeit gesehen werden kann.

Ein herzliches Dankeschön möchten wir auch an all diejenigen richten, die über die Narrenzunft zusätzlich Narrenbändel erworben haben, um damit ihre Häuser und Vorgärten zu schmücken und somit zur Aufstockung der Spendensumme beigetragen haben.

Die Schülerinnen und Schüler mit dem Lehrerteam der Johann-Peter-Hebel-Schule